Hallo,
ich bin Sarah

Seit dem Kauf meiner Canon Anfangs 2019 bin ich nur noch sehr selten ohne Kamera anzutreffen. Die tollen Bilder auf Social Media haben mich sehr beeindruckt und ich verspürte den Wunsch, selber einmalige Aufnahmen zu machen.

Anfänglich fotografierte ich vor allem mein Pferd Spirit. Mit der Zeit posierten auch fremde Pferde und Hunde mit ihren Besitzern vor meiner Linse. Meine Leidenschaft für die Fotografie wuchs mit jedem Auftrag. 

Im Sommer 2020 schloss ich meine Lehre zur Kauffrau EFZ erfolgreich ab und veröffentlichte gleichzeitig meine erste eigene Webseite, die eine gute Freundin für mich erstellt hat. Ab diesem Zeitpunkt durfte ich immer wieder Kundenshootings realisieren, habe viele tolle Leute und Tiere kennengelernt und mich weitergebildet.

Aktuell bin ich in der Zweitausbildung zur Interactive Media Designerin (IMD). Dieser Beruf vereint Fotografie, Videografie, Design sowie weitere Inhalte im Bereich interaktive Medien. 

Ich betreibe die Foto- & Videografie nebenberuflich. Daher bitte ich um Verständnis, wenn sich meine Antwort auf deine Anfrage einmal verzögern sollte.

Ich freue mich, wenn dir gefällt, was du siehst und wir uns bei einem Shooting persönlich kennenlernen!