Hallo, mein Name ist Sarah

Voller Leidenschaft verbringe ich meine Freizeit grösstenteils auf dem Pferderücken oder hinter der Kamera. Pferde haben mich schon als kleines Kind sehr beeindruckt und so begann ich mit dem Reiten. Mein Pony Spirit begleitet mich nun seit 2018 und muss immer mal wieder als Model hinhalten 😀

Aufgrund meiner Leidenschaft zu Pferden ist es wohl offensichtlich, dass ich hauptsächlich Pferde vor der Linse habe. Natürlich liebe ich es genauso, Hunde und andere Tiere abzulichten. Auch die Portraitfotografie von Menschen macht mir sehr viel Spass. Für Shootings bin ich für Dich in der Region Aargau und Basel unterwegs (angrenzende Kantone auf Anfrage).

Neben der Fotografie interessiert mich auch die Videoproduktion sehr. Ich möchte mich in der Videografie weiterbilden und allenfalls ein Studium in diesem Bereich absolvieren.

Die Fotografie übe ich als Nebenerwerbstätigkeit (also nicht 100%) aus. Daher bitte ich um Verständnis, wenn es einmal etwas länger dauert, bis ich auf eine Anfrage antworte.

Ich freue mich, wenn Dir gefällt, was Du siehst und wir uns bei einem Shooting persönlich kennenlernen!

Bis dann!

Sarah